Terror in Deutschland - wir werden alle sterben

It's a maexotic world ...


Irgendwie fehlen mir die Worte und die Superlative zu den ebenso fehlenden Adjektiven, um das zu beschreiben, was eben in "ZDF heute" lief und man in leicht modifizierter Version hier ansehen kann.

Früher hat man all diese Leute einfach in die Klapse gesteckt, anstatt sie den Müll auch noch im Fernsehen verbreiten zu lassen und das bei den Öffentlich Rechtlichen. Bitte, wer auch immer, packt sie irgendwohin, wo sie für sich alleine weiterspielen können und niemand mehr den unglaublichen Schwachsinn hören und sehen muß.
Weil es fair ist. WEIL ES PFLICHT IST! (Ach ja und die Macher dieser Kampagne bitte gleich mit entsorgen, weil die sind auch vollkommen planlos und haben ja wohl überhaupt keine Ahnung. Fair? Was hat das mit "fair" zu tun und wem gegenüber ist man "unfair"?)

Das Beste war in dem Beitrag, den ich gesehen habe, noch ein Sprecher vom BKA oder LKA, der meinte, dass es meist frustrierte Jugendliche sind, die ein Ziel im Leben suchen und die Extremisten können ihnen das geben. Ich befürchte leider, dass ihm nicht klar war, welch (realistisches) Armutszeugnis er damit für unseren Staat und die Jugendarbeit ausstellt: Immer mehr unserer Jugendlichen halten anscheinend ein Selbstmordattentat für ein erstrebenswerteres und realistischeres Lebenziel als alles, was unser Staat zu bieten hat. Liebe selbstgerechte und selbstherrliche Politker und anderen "Führer", darüber solltet ihr am Wahlwochenende mal nachdenken (obwohl, ist ja eh zu spät, aber nachdenken schadet nie).

Comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA