Was lange währt ...

It's a maexotic world ...


Quinta Splendida Botanical Garden and Spa
(Image (c) Olimar)
... findet dann doch irgendwann einmal statt.

Nachdem wir schon seit über zwei Jahren an einem Madeira-Urlaub planen wird es nun endlich Wirklichkeit: heute haben wir über Travel Overland eine Reise bei Schauinsland Reisen gebucht. Da Steff passend Urlaub bekommen hat ging letztlich alles ganz schnell und eher spontan. Ich hatte bei Condor geschaut, die fliegen immer dienstags und donnerstags von München aus und das Hotel, das wir uns schon mal ausgeguckt hatten, hatte auch noch Plätze frei. Die Dame im Reisebüro war super nett. Wir waren natürlich sehr spät (nach 18:30 Uhr) dran und wussten nicht mehr wie das Hotel heisst. Sie hat uns eine Liste aller Hotels abgerufen und anhand der Bilder haben wir es dann wiedererkannt. Danach ging dann alles relativ schnell.

Wir fliegen am 5.12.2006 um 08:45 Uhr mit DE2666 in München ab und sind dann um 12:10 Uhr Ortszeit in Funchal. Madeira ist eine Stunde hintenan, die haben GMT (Greenwich Mean Time). Der Rückflug ist am 19.12.2006 um 13:40 mit DE2667 und wir sind dann um 18:45 Uhr wieder in München, wenn alles nach Plan läuft.

Untergebracht sind wir im Hotel Quinta Splendida Botanical Garden and Spa [auch 2] in Canico, ca 10 km von Funchal entfernt. Wir haben ein Studio mit seitlichem Meerblick. Kontaktdaten des Hotels:

Quinta Splendida
Estrada da Ponta da Oliviera No 11
9125-001 CANICO
Madeira - Portugal

tel: +351 291930400
fax: +351 291930401
email: info@quintasplendida.com

Natürlich haben wir gleich unsere Reiseführer ausgepackt und uns voll Elan darin vergraben. Und Steff hat angefangen eine Liste zu schreiben von Sachen, die wir noch erledigen/einkaufen müssen.

Das wird sicher noch stressig.

Egal!

Wir fahren in den Urlaub!




Comments