Klolektüre

It's a maexotic world ...


Braves Hündchen, holt das Stöckchen...

Ich kann nur leider überhaupt nichts beisteuern. Ich habe noch nie auf dem Klo gelesen. Meine Verdauung funktioniert wunderprächtig und ich finde den Ort jetzt nicht so anheimelnd, als dass ich da viel Zeit verbringen möchte. Darum lese ich viel lieber auf dem Balkon, in der Sonne - zur Zeit "Secrets and Lies" von Bruce Schneier.




Comments

  1. Jetzt weiß ich wieder, was noch auf meiner Urlaubsleseliste gefehlt hat.
    Yess!
    Reply

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA