McCarrotty - Freud und Leid

It's a maexotic world ...


Prinzessin McCarrotty
Natürlich war Steff nicht die Einzige, die fasziniert ist vom Nabaztag. Auch meine sechsjährige Nichte wollte ganz genau Bescheid wissen wie er funktioniert, hat gleich mal das Wetter und die Börsennachrichten abgerufen und war etwas ungeduldig, weil die Server bei Violet langsam, weil total überlastet waren - heute noch mehr als gestern, in vielen Ländern ist ja Weihnachten und Geschenkeverteilen erst am 1. Weihnachtsfeiertag. Wenn man das Wetter haben will und der Hase nicht antwortet, dann muß man ihn einfach nochmal den Auftrag geben, lauter und nachdrücklicher und wenn er dann wieder nicht antwortet noch lauter und noch nachdrücklicher und irgendwann ist man dann beim Anschreien angelangt: WE-TTA!! :-)

Da war es natürlich eine willkommende Ablenkung, als sie gesehen hat, dass man die Hasen auch verkleiden kann und natürlich wollte sie das gleich ausprobieren und natürlich mußte es von allen möglichen Outfits ein Prinzessinnen-Outfit sein :-). Also Schnittmusterbogen ausgedruckt, Teile ausgeschnitten, zusammengeklebt und dem Hasen übergezogen. Et Voila ...

Armer McCarrotty :-)




Comments