Ragout Fin - Kindheitserinnerungen

It's a maexotic world ...


Heute abend haben wir eine Kindheitserinnerung von mir aufgefrischt. Ich habe sicher an die 30 Jahre keine mit Ragout Fin gefüllten Blätterteigpasteten mehr gegessen.Wenn ich mich recht erinnere gab es die früher bei uns meist im Winter zu besonderen Anlässen wie Heiligabend oder Silvester.

Wir haben aber geschummelt. Gekocht haben wir nur den Reis und die Bohnen für die Beilage. Die Blätterteigpastetchen waren fertig aus der Packung und das Ragout Fin kam auch fertig aus dem Glas und musste nur warm gemacht werden. Trotzallem hat es ausgezeichnet geschmeckt schleck :-)

Comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA