Ich war der Präsident

It's a maexotic world ...


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger,

ich bin der Präsident, schöne Grüße aus Bellevue. Da ist ja auch mein Heli, mit dem flieg' ich gleich davon. Ich werde heute Reden halten, ich hab' die Macht der wahren Worte. Sie halten sich für überflüssig, es geht mir da ganz ähnlich.

Rainald Grebe singt "Ich bin der Präsident"
Rainald Grebe singt und spielt "Ich bin der Präsident" (via youtube.com)

Ich bin extrem erschöpft, ich hab' alles gegeben. Ich mach' jetzt Bubu, vor Gott sind alle gleich. Ich binwar der Präsident ...


Ich finde es toll, dass die ganzen Mimosen in der Politik gleich alles hinwerfen, wenn es mal nicht so läuft. Sollten noch viel mehr von denen machen. Kritisieren? Den Bundespräsidenten? Wie respektlos! Tschüß, Horst Köhler ... Mimimi!




Comments