Ich war der Präsident

It's a maexotic world ...


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger,

ich bin der Präsident, schöne Grüße aus Bellevue. Da ist ja auch mein Heli, mit dem flieg' ich gleich davon. Ich werde heute Reden halten, ich hab' die Macht der wahren Worte. Sie halten sich für überflüssig, es geht mir da ganz ähnlich.

Rainald Grebe singt "Ich bin der Präsident"
Rainald Grebe singt und spielt "Ich bin der Präsident" (via youtube.com)

Ich bin extrem erschöpft, ich hab' alles gegeben. Ich mach' jetzt Bubu, vor Gott sind alle gleich. Ich binwar der Präsident ...


Ich finde es toll, dass die ganzen Mimosen in der Politik gleich alles hinwerfen, wenn es mal nicht so läuft. Sollten noch viel mehr von denen machen. Kritisieren? Den Bundespräsidenten? Wie respektlos! Tschüß, Horst Köhler ... Mimimi!

Comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA