F*ck you FDP - Wählen muss sich wieder lohnen

It's a maexotic world ...


München, notorische Parknot, Parklizenzbereich, in dem noch nicht einmal das Parken mit Parkschein, sondern ausschließlich für Anwohner erlaubt ist. Das Werbeplakat nimmt ca. 2 Parkplätze für Anwohner weg und hat natürlich keine Parklizenz (und steht damit im Parkverbot).

Nur für den Fall, dass jemand noch einen Beleg dafür braucht, wie sehr die Bürger manchen Parteien am Arsch vorbeigehen: Sollen doch die Anwohner 30 Minuten oder eine Stunde nach einem Parkplatz suchen, Hauptsache das Werbeplakat für Sonntag steht.

Wenn ich noch unentschlossen war, jetzt weiß ich definitiv, wen ich am Sonntag nicht wähle, denn:

Wählen muß sich wieder lohnen

Comments

    • Posted bydyfa
    • on
    Das wäre doch mal DIE Gelegenheit Frau K-M abzuschleppen. :-P
    Reply

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA