Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

It's a maexotic world ...


Sie sind heute angekommen. Halt, falsch, ich habe sie heute abgeholt, weil der stinkendfaule Zusteller von DHL mal wieder keine Lust auf eine Erstzustellung hatte und statt zu klingeln eine Karte außen an die Haustüre geklebt hat - geht ja schneller, vor allem wenn es schon 13:30 Uhr am 31.12.2008 ist und man null Bock auf Arbeiten hat.

Wem das Bild nichts sagt - wovon ich bei den meisten hier ausgehe :-) - es handelt sich um die "Ravin' Rabbids" aus dem Spiel "Rayman Ravin' Rabbids" von Ubisoft für (u.a.) die Nintendo Wii. Das Spiel gibt es mittlerweile in zwei Fortsetzungen und wir haben immer noch viel Spass damit.

Zum Inhalt ist zu sagen, dass es sich um viele verschiedene Minispiele handelt, denen allen gleich ist, dass man meist wie wild mit Wiimote und Nunchuk hantiert. Es gibt sogar einen Ego-Shooter, bei dem man die Hasen mit Pümpeln außer Gefecht setzt. Einen Schnellüberblick liefert z.B. dieser geniale "Rayman Ravin' Rabbids"-Trailer bei youtube, der auch etwas vom Handling der Controller zeigt.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Comments

    • Posted byCornelia
    • on
    Oh man typisch die Post. Hatte es auch schonmal, da hat der Zusteller allerdings noch nichtmal ne Karte an die Tür geklebt, sondern meine Lieferung einfach unten vor der Haustür abgestellt - frei nach dem Motto wer's findet, darfs behalten. Da war ich natürlich stinksauer und hab mich beschwert. Na ja, wer weiß schon, obs was gebracht hat. Hauptsache ist in so einem Fall nur, dass man die Lieferung hat oder?
    Reply
    • Posted byMaex
    • on
    Genau "Cornelia".
    Mal wieder dümmlicher Blogspam von
    inetnum: 213.211.240.0 - 213.211.255.255
    netname: MDCC-CUSTOMER-NET2
    descr: MDCC Magdeburg-City-Com GmbH, Magdeburg
    Schon blöde oder, die ganze Arbeit umsonst, weil ich den Link entfernt habe.
    Reply
  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
    Wir warten aufs erste Spiel, aber Ubisoft ist noch nicht zur Auslieferung bereit :-)

    Mehr sag ich net *gg*

    Grüßle,
    Alex
    Reply

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA