F*ck you FDP - Wählen muss sich wieder lohnen

It's a maexotic world ...


München, notorische Parknot, Parklizenzbereich, in dem noch nicht einmal das Parken mit Parkschein, sondern ausschließlich für Anwohner erlaubt ist. Das Werbeplakat nimmt ca. 2 Parkplätze für Anwohner weg und hat natürlich keine Parklizenz (und steht damit im Parkverbot).

Nur für den Fall, dass jemand noch einen Beleg dafür braucht, wie sehr die Bürger manchen Parteien am Arsch vorbeigehen: Sollen doch die Anwohner 30 Minuten oder eine Stunde nach einem Parkplatz suchen, Hauptsache das Werbeplakat für Sonntag steht.

Wenn ich noch unentschlossen war, jetzt weiß ich definitiv, wen ich am Sonntag nicht wähle, denn:

Wählen muß sich wieder lohnen




Comments

    • Posted bydyfa
    • on
    Das wäre doch mal DIE Gelegenheit Frau K-M abzuschleppen. :-P
    For more details set $serendipity['production'] = 'debug' in serendipity_config_local.inc.php to receive a stack-trace.

    == ERROR-REPORT (BETA/ALPHA-BUILDS) ==

    Warning: Attempt to read property "value" on null in /home/web/maexotic.de/blog/html-data/templates_c/maexotic_bootstrap/a3/33/bb/a333bbbea3d4cde65dba71d232c3e58c0f572cf1_0.file.comments.tpl.php on line 63.
    For more details set $serendipity['production'] = 'debug' in serendipity_config_local.inc.php to receive a stack-trace.

    ">Reply