Danke sagen

It's a maexotic world ...


© 2005 by Steff Hoehne
In der Georgenstr. 72 gibt es einen kleinen Blumenladen, von dem ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muß, nicht einmal den Namen kenne. Google hilft aber weiter und diverse Sites listen ihn als "Treffer Christine Blumen".

Über die Jahre habe ich da jede Menge Blumen für alle nur denkbaren Anlässe (und auch ohne Anlaß) gekauft. Die Inhaberin war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und wenn es die Zeit zugelassen hat, haben wir auch den einen oder anderen kurzen Plausch gehalten.

Am Freitag hat sie mir nun mitgeteilt, dass sie sich verändert und den Laden aufgibt, weil es ihr zuviel geworden ist. Auch wenn ich das schade finde, möchte ich auf diesem Wege nocheinmal Danke sagen, für all die Freundlichkeit und Herzlichkeit über die letzten Jahre hinweg und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Danke!




Comments